TIME-LAPSE INKUBATOR
Was bedeutet Time-Lapse (Zeitraffer) mit Primovision-System?
Es ist ist eine moderne Technologie, die dem Laborpersonal ermöglicht, die Embryonen im Inkubator zu beobachten. Mit dieser Technik überlappt ein Computer die Bilder und erzeugt einen Film, der die Entwicklung des Embryos im Laufe der Zeit zeigt. In unserem Labor verfügen wir über wir Primovision – Geräte, von der Firma Vitrolife entwickelt.
Grundsätzlich stellt uns ein Film mehr Informationen über die Entwicklung bereit, was die Auswahl der übertragenden Embryonen verbessert und daher bessere Möglichkeiten einer Schwangerschaft bietet. Mit dieser zusätzlichen Information können wir morphologische Anomalien im Embryo erkennen, die sonst unbemerkt bleiben können.
Die Zeitraffer-Technik wird bei Paaren mit vorausgegangenen Fehlgeburten oder mehrfachen erfolglosen Embryonenübertragungen angewandt.
Indicaciones
La técnica Time Lapse está indicada en los siguientes casos:
Indikationen für Time-Lapse.
Paare mit vorherigen Fehlgeburten.
Paare mit wiederholende Implantationsversagen.
Vorteile der Zeitraffer – Technik mit Primovision
Fördert den Transfer eines einzelnen Embryos.
Es erlaubt uns, die Embryonen auszuwählen, die bestimmten Kriterien entsprechen, wie Zellteilung und geeigneten morphologischen Mustern.
Hohe Schwangerschaftswahrscheinlichkeit.
Reduziert die Anzahl von Mehrlingsschwangerschaften erheblich.
FRAGEN ÜBER REPRODUKTIONSBEHANDLUNGEN
Wenn Sie weitere Information über unsere Behandlungen benötigen, stehen wir Ihnen zu Verfügung.
Wie lange dauert es, bis die Behandlung beginnt?
Wie viele Versuche soll ich durchführen?
Was die In-vitro-Fertilisation oder Mikroinjektion betrifft, unternimmt unser Zentrum mit diesen Techniken nie mehr als vier Versuche.
Bei Eizellspende ist es schwieriger eine Grenze festzulegen,die von psychologischen und wirtschaftlichen Faktoren bestimmt wird.
Kann man diese Techniken nach der Menopause anwenden?
Ja. Heutzutage ist es möglich Mutter zu werden nach der Menopause, sowohl physiologisch als auch wegen Ovarialversagen, oder nach Behandlungen von Neoplasien. In diesen Fällen sollte die Eizellspende verwendet werden.
Welche sind die Hauptanliegen der Samen- oder Eizellenempfänger?
Anonymität ist das wichtigste Anliegen, und bei Clínica Fertia ist es absolut garantiert. Jedenfalls, obwohl die Durchführung der Technik akzeptiert wird, wünscht man sich auch die höchste Diskretion. Und natürlich sind sie auch besorgt über den Gesundheitszustand der Spender und die körperliche Ähnlichkeit mit ihnen. In unserem Zentrum versuchen wir sowohl bei den Samenspendern als auch bei den Eizellspenderinnen sicherzustellen, dass die körperliche Ähnlichkeit mit den Eltern so groß wie möglich ist.
Sind diese Behandlungen teuer?
Clínica Fertia ist ein Pionier bei der Aufrechterhaltung einer ehrlichen und klaren Politik. Wir veröffentlichen in unserer Webseite die Preise unserer Behandlungen seit 2002.
Erster Besuch
Es wird geschätzt dass 10-15% der Bevölkerung im reproduktiven Alter Fruchtbarkeitsprobleme hat. Es wird normalerweise empfohlen, spezialisierte Hilfe zu suchen, wenn man nach mehr als einem Jahr mit ungeschützten Beziehungen keine Schwangerschaft erreicht hat. Wenn die Frau ab 38 Jahre alt ist, oder ein bekannter Sterilitätsfaktor gibt, wird diese Zeit auf 6 Monate verkürzt.
Beim ersten Besuch in Clïnica Fertia, wird eine komplette Krankheitsgeschichte des Paares erstellt und ihre persönliche, familiäre und reproduktive Geschichte überprüft.
Die zuvor durchgeführten Untersuchungen und Behandlungen werden bewertet, so ist es hilfreich, wenn Sie alle diese Informationen mitbringen, wenn sie verfügbar sind.
In vielen Fällen, kann man schon beim ersten Besuch die Behandlung einleiten. Bei Frauen, besteht die Studie aus körperlicher Untersuchung, Ultraschall, Basalhormonstudie und Hysterosalpingographie wenn nötig. Bei Männern, wird eine Sperma-Analyse angefordert. Die Studie wird in der Regel in einem Zeitraum von maximal einem Monat abgeschlossen, und nachdem sie durchgeführt ist, können wir bereits in den meisten Fällen die Diagnose und die am besten geeignete Behandlung steuern. Gelegentlich und abhängig von den Ergebnissen, werden zusätzliche Studien angefordert (genetische Studien, Thrombophilie-Studie, Hysteroskopie, endometriale Biopsie, Sperma-Kultur, usw.)